Bürgerbrief: Straßenausbaukosten in der Lie- und Auestraße

AfD Kreisverband Bonn

19.07.2023

Sehr geehr­te Anwoh­ner der Lie- und der Aue­stra­ße,

mit Erschre­cken müs­sen wir immer wie­der fest­stel­len, wel­che kata­stro­pha­len Kon­se­quen­zen die tech­no­kra­ti­sche und bür­ger­fer­ne Poli­tik der schwarz-grü­nen Lan­des­re­gie­rung mit ihrer Land­tags­mehr­heit bei uns, vor Ort, hat und wie das Ver­trau­en der Men­schen in staat­li­ches Han­deln ent­täuscht wird.

Wir ste­hen für Sie in der Ange­le­gen­heit bereits in engem Aus­tausch mit der AfD-Land­tags­frak­ti­on. Die­se hat­te sich übri­gens schon 2018 dafür ein­ge­setzt, Stra­ßen­aus­bau­bei­trä­ge ganz abzu­schaf­fen.

Der ver­kehrs­po­li­ti­sche Spre­cher der AfD-Land­tags­frak­ti­on, Klaus Esser, erklärt dazu:

»Wir wer­den die schwarz-grü­ne Koali­ti­on im Land­tag mit den hand­werk­li­chen Feh­lern der aktu­el­len Geset­zes­la­ge kon­fron­tie­ren und alles dafür tun, Sie von den dro­hen­den finan­zi­el­len Las­ten wie­der zu befrei­en.«

In der Zwi­schen­zeit ste­hen wir Ihnen, sehr geehr­te Anlie­ger, natür­lich auch ger­ne für einen per­sön­li­chen Aus­tausch zur Ver­fü­gung.

Sou­ve­rän ist, wer Alter­na­ti­ven hat!

Es grüßt Sie herz­lich
Ihre Bon­ner AfD.