Bürgerbrief: Überfälle in Ihrem Viertel

AfD Kreisverband Bonn

11.09.2023

Sehr geehr­te Drans­dor­fer,

in Ihrer unmit­tel­ba­ren Nach­bar­schaft kam es die­se Woche zu zwei bru­ta­len Über­grif­fen. Eine Grup­pe Jugend­li­cher atta­ckier­te zwei vor­bei­fah­ren­de Rad­fah­rer mit Stei­nen, sodass die­se schwer stürz­ten und sich ver­letz­ten. Einer der ange­grif­fe­nen Rad­fah­rer muss­te sogar ins Kran­ken­haus gebracht wer­den. Die von der Poli­zei ver­öf­fent­lich­ten Täter­be­schrei­bun­gen deu­ten unmiss­ver­ständ­lich dar­auf hin, dass es sich bei der Grup­pe um eine afro-ara­bi­sche Migran­ten­ban­de gehan­delt haben muss.

Der­ar­ti­ge Über­grif­fe sind kei­ne »bedau­er­li­chen Ein­zel­fäl­le«, wie die links­li­be­ra­len Bevor­mun­der aus Poli­tik und Medi­en uns weis­ma­chen wol­len. Sie sind Aus­druck einer aggres­si­ven Land­nah­me und der Beset­zung des öffent­li­chen Rau­mes. Das ist die Fol­ge einer fal­schen Ein­wan­de­rungs­po­li­tik, gepaart mit einer unter­wür­fi­gen Kuschel-Jus­tiz. Schuld dar­an haben allen vor­an die eta­blier­ten Par­tei­en, wel­che Deutsch­land seit Jahr­zehn­ten immer neu­en Migra­ti­ons­wel­len aus­set­zen.

Zeit, dass sich etwas ändert! Als AfD for­dern wir:

- die Her­ab­set­zung der Straf­mün­dig­keit auf 12 Jah­re, um min­der­jäh­ri­ge Inten­siv­tä­ter ding­fest zu machen,
— die grund­sätz­li­che Nen­nung der Her­kunft und Staats­bür­ger­schaf­ten von Tat­ver­däch­ti­gen durch die Poli­zei,
— die Wie­der­her­stel­lung der inne­ren Sicher­heit durch einen Auf­wuchs der Poli­zei­kräf­te vor Ort und durch län­ge­re Prä­senz­zei­ten auf den Dienst­stel­len,
— die kon­se­quen­te Abschie­bung nicht­deut­scher Kri­mi­nel­ler ab dem 18. Lebens­jahr bei erfolg­lo­sen Reso­zia­li­sie­rungs­maß­nah­men.

Wol­len auch Sie, dass sich end­lich etwas ändert? Es liegt in Ihrer Hand: Unter­stüt­zen Sie die AfD, wäh­len Sie die AfD, schlie­ßen Sie sich der AfD an!
Haben auch Sie schon Erfah­run­gen mit der afro-ara­bi­schen Jugend­ban­de in Drans­dorf machen müs­sen? Spre­chen Sie uns an! Wir sind für Sie immer erreich­bar unter:
kontakt@afd-bonn.de

Es grüßt Sie herz­lich
Ihre Bon­ner AfD

Im Auf­trag des Vor­stands
Gerald Christ
Spre­cher der AfD Bonn